Täglich müssen wir die verschiedensten Situationen in unserem Leben meistern. Je nach Lebenslage und persönlichem Befinden fällt uns das mal leichter, mal schwerer. Dabei können wir unseren Körper mit der Zufuhr gewisser Nährstoffe in Form von Nahrungsergänzung unterstützen. Unser Expertenteam, bestehend aus Biologen, Ernährungswissenschaftlern und Ärzten, hat sich deshalb mit verschiedensten Lebenssituationen auseinandergesetzt und für jedes Produkt eine individuelle, ganz spezielle Zusammensetzung ausgeklügelt. Bei uns erhältst du ausschließlich eine zertifizierte Produktqualität aus ausgewählten und laborgeprüften Rohstoffen. Wir legen großen Wert auf die Naturbelassenheit unserer Produkte und verzichten auf unnötige Zusatzstoffe.
Du suchst ein bestimmtes Produkt und kannst es im Shop einfach nicht finden?
Könnte es sich dabei um ein Neurolab, statt um ein Neurolab Vital Produkt handeln?
Falls ja wirst du hier fündig: www.neurolab.eu
Dieser Shop steht nur Therapeuten (Ärzten und Heilpraktikern) zur Verfügung.
Noch nicht bei Neurolab als Therapeut registriert?
Dann schreib uns doch einfach auf WhatsApp oder ruf uns an!
Immer noch auf der Suche?
Dann schreib uns doch einfach auf WhatsApp oder ruf uns an!
Whatsapp: +49 821 50 87 53 0
Telefon: +49 821 50 87 53 0
Aminosäuren, Vitamine, Mineralstoffe, Pflanzenstoffe – Wir packen nur das Beste in unsere Nahrungsergänzungsmittel! Dabei verwenden wir ausschließlich ausgewählte und hochwertige Rohstoffe, die bei jeder Charge auf Mikrobiologie und Schwermetalle untersucht werden. Alle enthaltenen Rohstoffe stehen für erstklassige Qualität und Sicherheit. Wir garantieren höchste Standards. Es werden nur hochwertige Verfahren eingesetzt. Dabei verzichten wir auf unnötige Zusatz- und Hilfsstoffe in unseren Nahrungsergänzungsmitteln. Produkte für Vegetarier und Veganer sind als solche gekennzeichnet. Ausführliche Informationen zu jedem Produkt, dessen Inhaltsstoffe und Zusammensetzung findest du in unserem Nahrungsergänzungsmittel Shop.
Entwickelt werden unsere Produkte von unserem Expertenteam, das sich aus erfahrenen Ernährungswissenschaftlern, Biologen und Ärzten zusammensetzt. Die Produktion unserer Nahrungsergänzungsmittel findet ausschließlich in Deutschland und Österreich statt. Alle Inhaltsstoffe werden bei jeder Charge und nach allen gesetzlichen Anforderungen geprüft. Unsere Produktionsstätten sind alle nach ISO, HACCP, IFS oder Bio zertifiziert und werden von staatlichen Behörden regelmäßig kontrolliert.
Wenn dir das Schlucken der Kapseln schwerfällt, kannst du unsere Kapseln zum Verzehr öffnen und den Inhalt in Wasser oder Saft auflösen. Speziell bei Produkten mit Aminosäuren solltest du darauf achten, dass du keine proteinhaltigen Getränke wie z.B. Milch verwendest, damit alle Inhaltsstoffe vom Körper angemessen aufgenommen werden können. Dies hat den Hintergrund, dass das Eiweiß in der Nahrung – welches aus Aminosäuren besteht – im Wettstreit liegt mit dem Transport der eingenommenen Aminosäuren ins Gehirn. Dadurch kann sich die Bioverfügbarkeit der zugeführten Aminosäuren reduzieren.
Falls du dir unsicher bist, frage bitte deinen Arzt, Heilpraktiker oder Apotheker. Gerne kannst du dich auch an unsere Produktberatung wenden. Egal ob über den Chat, per E-Mail unter info@neurolab-vital.de oder telefonisch unter 0821 50 87 53 0 – wir sind gerne für dich da!
Leider gibt es zur Einnahme unserer Produkte in der Schwangerschaft und Stillzeit keine wissenschaftlichen Daten. Aus diesem Grund empfehlen wir Rücksprache mit deinem behandelnden Arzt, Heilpraktiker oder Apotheker zu halten.
Wir empfehlen bei unseren Produkten generell eine Mindesteinnahmedauer von 3 Monaten, da der Körper eine gewisse Zeit braucht, um fehlende Nährstoffe aufzufüllen. Je nach Produkt ist es sinnvoll, dem Körper die Nährstoffe in gewissen Jahreszeiten oder Lebenslagen auch über eine längere Zeit zuzuführen. Bei Fragen zu einem bestimmten Produkt wende dich gerne an unsere Produktberatung über den Chat, per E-Mail unter info@neurolab-vital.de oder telefonisch unter 0821 50 87 53 0 – wir sind gerne für dich da!
Damit eine optimale Aufnahme im Körper erfolgen kann, sollten 2 Kapseln täglich 1/2 h vor oder 2 h nach dem Essen mit ausreichend Flüssigkeit verzehrt werden. Dies hat den Hintergrund, dass das Eiweiß in der Nahrung – welches aus Aminosäuren besteht – im Wettstreit liegt mit dem Transport der eingenommenen Aminosäuren ins Gehirn. Dadurch kann sich die Bioverfügbarkeit der zugeführten Aminosäuren reduzieren.
Bitte lagere die Nahrungsergänzung außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern sowie lichtgeschützt und trocken bei Raumtemperatur. Das heißt konkret: Nicht in den Kühlschrank, auf die Abzugshaube oder auf das Fensterbrett, damit die Produkte vor Licht und Wärme geschützt sind.
Alle Neurolab Vital Produkte sind so konzipiert, dass sie problemlos miteinander kombinierbar sind. Es gibt sogar Produkte, bei denen eine Kombination äußerst sinnvoll ist. Bei Fragen zu Kombinationsmöglichkeiten, speziell auf deine Situation abgestimmt, kannst du dich gerne über den Chat, per E-Mail unter info@neurolab-vital.de oder telefonisch unter 0821 50 87 53 0 an unsere Produktberatung wenden.
Du bist an einem neuen Produkt von Neurolab Vital interessiert, findest es aber nicht in unserem Shop? Schreibe uns gerne deine Produktidee oder Verbesserungsvorschläge an info@neurolab-vital.de
Deutschland & Österreich: Die Lieferung innerhalb Deutschlands und Österreichs erfolgt versandkostenfrei und ohne Mindestbestellwert für Privatkunden.
International: Eine Lieferung außerhalb Deutschlands oder Österreichs bieten wir für 3,20 € an. Ab einem Warenwert von 70,00 € übernehmen wir die Versandkosten für dich.
Den Gutschein- oder Rabatt-Code kannst du im Warenkorb in das dafür vorgesehene Feld eingeben und anschließend auf „Gutschein anwenden“ klicken. Der entsprechende Gutschein- bzw. Rabattwert wird dir im Warenkorb automatisch abgezogen.
In unserem Online-Shop hast du die Möglichkeit als Gast ohne Kundenkonto zu bestellen. Wir empfehlen dir jedoch von den Vorteilen eines Kundenkontos Gebrauch zu machen und dich mit nur wenigen Klicks zu registrieren. Mit einem Kundenkonto hast du die Möglichkeit deine früheren Bestellungen einzusehen. Zudem kannst du Benutzer- und Adressdaten hinterlegen, um auch in Zukunft von einem bequemen Einkaufserlebnis zu profitieren.
Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, wird deine Ware am nächsten Tag (Mo.-Fr.) verschickt und sollte innerhalb von 1-3 Werktagen bei dir eintreffen. Hast du dich für die Zahlungsart Vorkasse entschieden, wird die Ware am nächsten Werktag nach Zahlungseingang an dich versandt.
Du kannst dich gerne an unseren Kundenservice wenden, um den Status deiner Bestellung abzufragen. Du erreichst unseren Kundenservice telefonisch unter 0821 50 87 53 0 (Mo.-Do. 8.00-17.00 Uhr, Fr. 8.00-14.00 Uhr), per E-Mail unter info@neurolab-vital.de, per Chat oder über unser Kontaktformular.
Neurolab Vital bietet dir eine Reihe von Zahlungsmethoden an:
Bei Bezahlung per PayPal wirst du am Ende deiner Bestellung auf die PayPal Website weitergeleitet. Dort kannst du dich in deinem PayPal Konto einloggen und deine Zahlung vornehmen.
Die Bezahlung per Kreditkarte erfolgt über Klarna. Du benötigst dafür kein Klarna Konto, sondern gibst lediglich deine Kreditkarten-Daten über Klarna an. Der Einkaufsbetrag wird von deiner Kreditkarte abgebucht.
Die Bezahlung per Lastschrift erfolgt über Klarna. Du benötigst kein Klarna Konto, sondern gibst lediglich deine Bankkonto-Daten über Klarna an. Der Einkaufsbetrag wird von deinem Bankkonto abgebucht.
Wenn Du dich für die Bezahlung per Vorkasse entscheidest, überweise bitte den Zahlungsbetrag auf das folgende Konto:
Kreditinstitut: Stadtsparkasse Augsburg
BLZ: 720 500 00
Konto-Nr: 251 081 113
IBAN: DE80 7205 0000 0251 0811 13
BIC (SWIFT-CODE): AUGSDE77
Gib bitte die Bestellnummer und – falls vorhanden – deine Kundennummer im Verwendungszweck an. Nach Erhalt der Zahlung wird deine Bestellung schnellstmöglich bearbeitet. Bei der Bezahlung per Vorkasse kannst du dich darauf verlassen, dass du die Ware zum angezeigten Preis erhältst. Sollte sich der Preis zwischen dem Bestellzeitpunkt und deiner Bezahlung ändern, gilt für dich weiterhin der Preis zum Zeitpunkt der Bestellung.
Wenn Du dich für die Bezahlung per Klarna entscheidest, benötigst du vorher eine Registrierung beim Zahlungsanbieter Klarna, um anschließend online bezahlen zu können.
Wenn du die Ware erhalten hast, hast du 14 Tage Zeit die Rechnung an Klarna zu zahlen.
Bitte klicke auf „Passwort vergessen?“, gib deine E-Mail-Adresse ein und klicke anschließend auf „Passwort zurücksetzen“. Du erhältst eine E-Mail mit einem Link zur Erstellung eines neuen Passworts. Falls du die E-Mail nicht erhalten hast, schaue bitte im Spam-Ordner deines E-Mail-Kontos nach.
Offensichtlich wurde mit deiner E-Mail-Adresse bereits ein Kundenkonto angelegt. Fordere bitte über den Button „Passwort vergessen?“ einen Link zur Vergabe eines neuen Passworts an. Du brauchst keinen neuen Account mit einer anderen E-Mail-Adresse anzulegen.
Deine bisherigen Bestellungen kannst du in deinem Kundenkonto unter „Meine Bestellungen“ einsehen und alle zugehörigen Informationen aufrufen.
Mit einem Kundenkonto hast du die Möglichkeit deine früheren Bestellungen einzusehen. Zudem kannst du Benutzerdaten und Einstellungen hinterlegen, um dein Einkaufserlebnis schneller und einfacher zu gestalten.
Schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder rufe in unserem Büro in Augsburg an.
Unsere Bürozeiten sind Montag – Donnerstag von 8.00 – 17.00 Uhr und Freitag von 8.00 – 14.00 Uhr.
Tel.: 0049 821 50 87 53 0
Fax: 0049 821 50 87 53 19
Deutschland 0821 50 87 53 0
International 0049 821 50 87 53 0
Gerne kannst du uns auch deine Nachricht über unser Kontaktformular hinterlassen:
*Pflichtfeld
© 2024 Neurolab Vital
Mo. – Do.: 08:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 14:00 Uhr