Offene Dose HellWach koffeinfrei, mit ein paar ausgelegten Kapseln und Mangoblättern im Hintergrund
Wach und leistungsstark mit HellWach koffeinfrei - mit Mangoblatt und ohne Koffein!

02.03.2020 | Neurolab® Vital führt Nahrungsergänzungsmittel HellWach koffeinfrei ein

Jeden Tag leistungsfähig, konzentriert und hellwach zu sein – das ist heutzutage die Anforderung vieler Menschen. Deshalb ergänzt Neurolab® Vital ihr Sortiment mit der Produktneuheit HellWach koffeinfrei, einem ausgeklügelten Nahrungsergänzungsmittel in Kapselform. Das Beste daran und wie der Name schon sagt: Die speziell entwickelte Formel von HellWach koffeinfrei enthält kein Koffein! Die smarte Rezeptur wurde eigens für Personen entwickelt, die Koffein nicht so gut vertragen oder vermeiden möchten.

Anstelle von Koffein findet das hochwertige Mangoblatt Extrakt von Zynamite® seinen Einsatz. In der traditionellen chinesischen Medizin wird das Mangoblatt schon lange als Mittel zur Belebung und zur Förderung der Gesundheit verwendet. Und tatsächlich haben klinische Untersuchungen ergeben, dass der Effekt mit denen von Koffein vergleichbar ist.

Obwohl sich Mangoblatt Extrakt ähnlich wie Koffein auf die Gehirnaktivität auswirkt, gibt es grundlegende Unterschiede, die für das clevere Blatt sprechen. Effekte wie bei Koffein, welche insbesondere bei Überdosierung eine Art Unruhe, ungleichmäßigen Puls, ein Anstieg der Herzfrequenz oder Schlaflosigkeit hervorrufen können, konnten bei Einnahme des tropischen Extraktes nicht festgestellt werden.

Denn Mangoblatt Extrakt kann die Langzeitpotenzierung der Synapsen im Gehirn steigern. Darunter versteht man eine Form der synaptischen Plastizität, bei der sich die Übertragungsstärke einer Synapse nachhaltig erhöht, wenn diese immer wieder erregt wird.

Durch die Kombination von Mangoblatt Extrakt und bewährter Vitalstoffe, die gezielt Auswirkungen von Stress lindern, bietet Neurolab® Vital mit HellWach koffeinfrei eine echte Alternative zu Kaffee, Energy-Drinks und Nahrungsergänzungsmitteln auf Koffeinbasis. Der Wachmach-Effekt ganz ohne Koffein – Probieren Sie es aus!