Automatisch 10 % Rabatt beim Kauf von 3 oder mehr Nahrungsergänzungsmitteln

FAQs - Sie fragen, wir antworten

Rund um Ihr Konto

Bitte klicke auf „Passwort vergessen?“, gib deine E-Mail-Adresse ein und klicke anschließend auf „Passwort zurücksetzen“. Du erhältst eine E-Mail mit einem Link zur Erstellung eines neuen Passworts. Falls du die E-Mail nicht erhalten hast, schaue bitte im Spam-Ordner deines E-Mail-Kontos nach.

Offensichtlich wurde mit deiner E-Mail-Adresse bereits ein Kundenkonto angelegt. Fordere bitte über den Button „Passwort vergessen?“ einen Link zur Vergabe eines neuen Passworts an. Du brauchst keinen neuen Account mit einer anderen E-Mail-Adresse anzulegen.

Deine bisherigen Bestellungen kannst du in deinem Kundenkonto unter „Meine Bestellungen“ einsehen und alle zugehörigen Informationen aufrufen.

Mit einem Kundenkonto hast du die Möglichkeit deine früheren Bestellungen einzusehen. Zudem kannst du Benutzerdaten und Einstellungen hinterlegen, um dein Einkaufserlebnis schneller und einfacher zu gestalten.

Du hast Fragen oder
benötigst eine Beratung?

Schreibe uns über das Kontaktformular oder rufe uns in unserem Büro in Augsburg an.
Unsere Bürozeiten sind Montag – Donnerstag von 8.00 – 17.00 Uhr und Freitag von 8.00 – 15.00 Uhr.

Service Hotline

Tel.: 0049 821 50 87 53 0
Fax: 0049 821 50 87 53 19

WhatsApp

Deutschland 0821 50 87 53 0
International 0049 821 50 87 53 0

eMail

info@neurolab-vital.de

Kontaktformular

Gerne kannst du uns auch deine Nachricht über unser Kontaktformular hinterlassen:

*Pflichtfeld

30%

Du möchtest schon gehen?

Schließe jetzt noch schnell deine Bestellung ab und sichere dir unseren einmaligen Rabatt von 30% auf deinen gesamten Warenkorb. 

Nur für kurze Zeit gültig!

:
00
Minuten
:
00
Sekunden

*Dieser Rabatt kann nur einmal pro Person eingelöst werden.