Bitte klicke auf „Passwort vergessen?“, gib deine E-Mail-Adresse ein und klicke anschließend auf „Passwort zurücksetzen“. Du erhältst eine E-Mail mit einem Link zur Erstellung eines neuen Passworts. Falls du die E-Mail nicht erhalten hast, schaue bitte im Spam-Ordner deines E-Mail-Kontos nach.
Offensichtlich wurde mit deiner E-Mail-Adresse bereits ein Kundenkonto angelegt. Fordere bitte über den Button „Passwort vergessen?“ einen Link zur Vergabe eines neuen Passworts an. Du brauchst keinen neuen Account mit einer anderen E-Mail-Adresse anzulegen.
Deine bisherigen Bestellungen kannst du in deinem Kundenkonto unter „Meine Bestellungen“ einsehen und alle zugehörigen Informationen aufrufen.
Mit einem Kundenkonto hast du die Möglichkeit deine früheren Bestellungen einzusehen. Zudem kannst du Benutzerdaten und Einstellungen hinterlegen, um dein Einkaufserlebnis schneller und einfacher zu gestalten.
Schreibe uns über das Kontaktformular oder rufe uns in unserem Büro in Augsburg an.
Unsere Bürozeiten sind Montag – Donnerstag von 8.00 – 17.00 Uhr und Freitag von 8.00 – 14.00 Uhr.
Tel.: 0049 821 50 87 53 0
Fax: 0049 821 50 87 53 19
Deutschland 0821 50 87 53 0
International 0049 821 50 87 53 0
info@neurolab-vital.de
Gerne kannst du uns auch deine Nachricht über unser Kontaktformular hinterlassen:
*Pflichtfeld
© 2024 Neurolab Vital
Mo. – Do.: 08:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 14:00 Uhr