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Rund um Ihr Konto

Bitte klicken Sie auf „Passwort vergessen?“, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie anschließend auf „Passwort zurücksetzen“. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Erstellung eines neuen Passworts. Falls Sie die E-Mail nicht erhalten, schauen Sie bitte im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Kontos nach.

Offensichtlich wurde mit Ihrer E-Mail-Adresse bereits ein Kundenkonto angelegt. Fordern Sie bitte über den Button „Passwort vergessen?“ einen Link zur Vergabe eines neuen Passworts an. Sie brauchen keinen neuen Account mit einer anderen E-Mail-Adresse anzulegen.

Ihre bisherigen Bestellungen können Sie in Ihrem Kundenkonto unter „Meine Bestellungen“ einsehen und alle zugehörigen Informationen aufrufen.

Mit einem Kundenkonto haben Sie die Möglichkeit Ihre früheren Bestellungen einzusehen. Zudem können Sie Benutzerdaten und Einstellungen hinterlegen, um Ihr Einkaufserlebnis schneller und einfacher zu gestalten.

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