FAQs - Sie fragen, wir antworten

Rund um Ihre Bestellung

Deutschland: Die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt versandkostenfrei und ohne Mindestbestellwert.
International: Eine Lieferung außerhalb Deutschlands bieten wir für 3,20 € an. Ab einem Warenwert von 70,00 € übernehmen wir die Versandkosten für Sie.

Den Gutschein- oder Rabatt-Code können Sie im Warenkorb in das dafür vorgesehene Feld eingeben und anschließend auf „Gutschein anwenden“ klicken. Der entsprechende Gutschein- bzw. Rabattwert wird Ihnen im Warenkorb automatisch abgezogen.

In unserem Online-Shop haben Sie die Möglichkeit als Gast ohne Kundenkonto zu bestellen. Wir empfehlen Ihnen jedoch von den Vorteilen eines Kundenkontos Gebrauch zu machen und sich mit nur wenigen Klicks zu registrieren. Mit einem Kundenkonto haben Sie die Möglichkeit Ihre früheren Bestellungen einzusehen. Zudem können Sie Benutzer- und Adressdaten hinterlegen, um auch in Zukunft von einem bequemen Einkaufserlebnis zu profitieren.

Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Ware am nächsten Tag (Mo.-Fr.) verschickt und sollte innerhalb von 1-3 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Haben Sie sich für die Zahlungsart Vorkasse entschieden, wird die Ware am nächsten Werktag nach Zahlungseingang an Sie versandt.

Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden, um den Status Ihrer Bestellung abzufragen. Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch unter 0821 50 87 53 0 (Mo.-Do. 8.00-17.00 Uhr, Fr. 8.00-15.00 Uhr), per E-Mail unter info@neurolab-vital.de, per Chat oder über unser Kontaktformular.

Neurolab Vital bietet Ihnen eine Reihe von Zahlungsmethoden an:

  • Paypal
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • Klarna
 

Bei Bezahlung per PayPal werden Sie am Ende Ihrer Bestellung auf die PayPal Website weitergeleitet. Dort können Sie sich in Ihrem PayPal Konto einloggen und Ihre Zahlung vornehmen. Bitte beachten Sie: Wenn Sie als Gast einkaufen, müssen Sie Ihr PayPal Konto verifizieren. Anschließend können Sie ohne Limitierung Zahlungen vornehmen.

Die Bezahlung per Kreditkarte erfolgt über PayPal Plus. Sie benötigen dafür kein PayPal Konto, sondern geben lediglich Ihre Kreditkarten-Daten über PayPal Plus an. Der Einkaufsbetrag wird von Ihrer Kreditkarte abgebucht.

Die Bezahlung per Lastschrift erfolgt über PayPal Plus. Sie benötigen kein PayPal Konto, sondern geben lediglich Ihre Bankkonto-Daten über PayPal an. Der Einkaufsbetrag wird von Ihrem Bankkonto abgebucht.

Wenn Sie sich für die Bezahlung per Vorkasse entscheiden, überweisen Sie bitte den Zahlungsbetrag auf das folgende Konto:

Geben Sie bitte die Bestellnummer und – falls vorhanden – Ihre Kundennummer im Verwendungszweck an. Nach Erhalt der Zahlung wird Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeitet. Bei der Bezahlung per Vorkasse können Sie sich darauf verlassen, dass Sie die Ware zum angezeigten Preis erhalten. Sollte sich der Preis zwischen dem Bestellzeitpunkt und Ihrer Bezahlung ändern, gilt für Sie weiterhin der Preis zum Zeitpunkt der Bestellung.

Wenn Sie sich für die Bezahlung per Klarna entscheiden, benötigen Sie vorher eine Registrierung beim Zahlungsanbieter Klarna, um anschließend online bezahlen zu können.

Wenn Sie die Ware erhalten haben, haben Sie 14 Tage Zeit die Rechnung an Klarna zu zahlen.

Sie haben Fragen oder
benötigen eine Beratung?

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder rufen Sie uns in unserem Büro in Augsburg an.
Unsere Bürozeiten sind Montag – Donnerstag von 8.00 – 17.00 Uhr und Freitag von 8.00 – 15.00 Uhr.

Service Hotline

Tel.: 0049 821 50 87 53 0
Fax: 0049 821 50 87 53 19

WhatsApp

Deutschland 0821 50 87 53 0
International 0049 821 50 87 53 0

eMail

info@neurolab-vital.de

Kontaktformular

Gerne können Sie uns auch Ihre Nachricht über unser Kontaktformular hinterlassen:

*Pflichtfeld

back-to-top-button