Augsburg Open – Tag der offenen Tür bei NeuroLab Vital

Am 2. April 2017 öffnete die NeuroLab Vital im Rahmen der Augsburg Open Veranstaltung ihre Türen. Zahlreiche Interessierte nutzten das Angebot und kamen um 15 Uhr in die Räumlichkeiten in der Schertlinstr. 13.

Unter dem Titel „Stress – was ist das für ein Phänomen? Was lässt mich nicht schlafen? Wie bleibe ich gesund und fit?“ luden wir Gesundheitsbewusste ein, sich über eine aktive Lebensführung zu informieren. Frau Dr. Monika Flasnoecker ging in ca. 60 Minuten auf die „Reise aus dem Stress“ ein – der Titel ihres Buches. Sie befasste sich mit den Etappen Schlaf, gesunde Ernährung, Bewegung und Entspannung.

Nach dem Vortrag konnten die Besucher in einer lockeren Atmosphäre bei einem kleinen Snack noch Einzelgespräche mit der Referentin und den Mitarbeiterinnen von NeuroLab Vital führen.

Eine rundum gelungene Veranstaltung im Rahmen der Augsburg Open. Vielen Dank an die Organisatoren der City Initiative Augsburg.