Ihre Meinung zählt!

HellWach direkt hilft mir beim Aufwachen – Bianka Kern
„Ich habe nun einige Tage am Morgen HellWach direkt getestet, da ich bedingt durch meine Erkältung schlecht geschlafen habe und am Morgen dringend etwas zum Aufwachen brauchte. Und ich muss sagen, es hat wirklich funktioniert. Wer also schlecht schläft und morgens nicht richtig wach wird, sollte es unbedingt versuchen.“


Endlich klappt das Einschlafen wieder – Hildegard Becker
„Meine Gedanken kommen abends nicht zur Ruhe und ich brauche oft sehr lange zum Einschlafen. Mit NachtRuhe klappt das Einschlafen wieder. Ich bin total davon überzeugt und kann es nur weiterempfehlen.“


Dank Omega 3-pflanzlich bleibt mein Fettstoffwechsel im positiven Bereich – Anonym
„Ich nehme die Omega 3-pflanzlich Kapseln seit einigen Wochen. Der Geschmack ist völlig neutral und es gibt auch keinen unangenehmen Nachgeschmack, sodass sogar mein Mann die Kapseln ohne Murren einnimmt. Mir selbst helfen sie neben einer bewussten Ernährung meinen Fettstoffwechsel immer im positiven Bereich zu halten – trotz meines sehr fortgeschrittenen Alters.“


Ich bleibe im Gleichgewicht – Inge Messner
„Als Pendler bin ich ständig unter Strom. Komme ich rechtzeitig ins Büro? Ist schon wieder zuviel Verkehr oder sind Trödler auf der Straße unterwegs? Da merke ich richtig, wie mein Stresslevel steigt. Mit StressBalance bleibe ich im Gleichgewicht. Ob ich mich aufrege oder nicht, schneller bin ich eh nicht.“


Ich kann Stimmungstiefs besser überwinden – Christiane Maierhofer
„Bevor ich meine Periode bekomme, bin ich oft schlecht gelaunt. GuteLaune hilft mir diese Stimmungstiefs zu überwinden.“


Mein Wohlbefinden und meine Stimmung haben sich deutlich verbessert – Roswitha Müller
„Über Facebook bin ich auf Neurolab Vital gestoßen und durfte Super EPA/DHA testen. Seitdem ich nun die Omega 3 Fettsäuren einnehme, hat sich mein Wohlbefinden und damit auch meine Stimmung deutlich verbessert.“


Ich fühle mich frischer im Kopf – Nicki Rubi
„Ich nehme seit 2 Wochen die Hellwach Kapseln und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich frischer im Kopf, verzichte auf die Energy-Drinks und habe meinen Kaffeekonsum gedrosselt!! Ich gehe als Kampfsportlerin regelmäßig zum Sport und bin trotzdem fit und belastbar!! Ich kann es nur weiterempfehlen…“


Ich habe das Gefühl die Sonne geht auf – Julia Fassberger
„Schlechtes Wetter schlägt bei mir immer auf die Stimmung. Da kann ich mich über alles ärgern. Ich schlucke dann wie Neurolab Vital empfiehlt 2 Kapseln GuteLaune mit reichlich Flüssigkeit und habe das Gefühl, die Sonne geht auf.“


Ich bin voller Energie – Niclas Weinberg
„Wenn ich müde bin, nehme ich in der Früh eine Kapsel und bin den ganzen Tag hellwach und voller Energie. Zwischendurch kombiniere ich es auch mit einer Kapsel NachtRuhe am Abend, um besser schlafen zu können und erholt in den Tag zu starten.“


Ich kann besser durchschlafen – Manfred Rössling
„Ich habe einen sehr unruhigen Schlaf, wache oft von den kleinsten Geräuschen auf. NachtRuhe hilft mir besser durchzuschlafen. So fühle ich mich am nächsten Tag leistungsfähig und erholt.“


StressBalance hilft mir in besonders stressigen Zeiten – Kian Karner
„Ein Termin jagt den anderen, ständig habe ich das Gefühl, die Zeit reicht nicht, alles muss schnell und sofort erledigt werden. Um nicht aus dem Gleichgewicht zu geraten und alle Aufgaben konzentriert zu erledigen, habe ich von Neurolab Vital StressBalance für mich entdeckt. In besonders stressigen Zeiten helfen sie mir, die Aufgaben in Ruhe abzuarbeiten.“


Eine gute Alternative den Omega 3 Speicher aufzufüllen – Xaver Steiner
„Seit einiger Zeit nehme ich Omega 3 Fettsäuren als Nahrungsergänzung ein, weil mir Fisch einfach nicht schmeckt. Vor kurzem habe ich Super EPA/DHA entdeckt und vertrage sie wirklich gut. Kein unangenehmes Aufstoßen mehr.“


Ich bin geistig und körperlich viel wacher – Antonella Sarosi
„Ich habe die 3Monats-Kur von HellWach gemacht und fühle mich jetzt viel besser. Vorher war ich ständig müde und antriebslos. Mittlerweile nehme ich HellWach nur bei Bedarf. Ich bin geistig und körperlich viel wacher.“